Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Kopie mit zerkratzten DVD´s

Hallo Leute,

ich brauch wie immer mal eure Hilfe. Bekannte von mir hatten einen kaputten DVD-Player (dies haben sie aber erst ziemlich spät bemerkt...). Sie haben sich schon gewundert, dass plötzlich alle DVD´s hingen...  ???
Jetzt haben sie sich einen neuen Player geholt, die DVD´s gehen aber nicht mehr. Nun meine Frage: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in diesem Fall das Kopieren der DVD´s erlaubt ist (es handelt sich um DVD´s ohne Kopierschutz - Kinder-DVD´s). Das hatten wir auch versucht. Allerdings bricht er das Einlesen an der Stelle, an der der Kratzer beginnt, ab. Gibts irgendwelche Programme, die "besser" einlesen können als CloneDVD?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

LG

Martina



Antworten zu DVD Kopie mit zerkratzten DVD´s:

Habe auf dem neuen Computerbid-Titel irgendas mit "zerkratzter CD" gesehen , schau mal nach


« Hilfsdatei läßt sich nicht öffnenMS Works HILFE dringendst gesucht !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...