Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Works HILFE dringendst gesucht !!!!

Hallo zusammen !!!!!

ich hab nen rechner fertig gemacht für nen bekannten und der hatte MS Works 3.0 auf dem alten PC benutzt. Nun hat er WIN XP + Office XP kann aber die alten Works dokumente nicht mehr richtig benutzen, auch nachdem ich das alte works wieder installiert hab. Einige Datenbanken davon ja, aber nicht mehr die in Works geschriebenen Briefe etc. Ist echt nen riesen Problem, brauche dringendst dazu HILFE



Antworten zu MS Works HILFE dringendst gesucht !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon versucht die Datei mit dem Filter zu öffnen.
Dateityp: Works für Windows 3.0

Hoffe das gibts bei Office-XP noch ?

habe ebenfalls eine frage zu works, wie bekomme ich es hin das works die eingaben die ich mache mit berücksichtigung auf das datum in die dafür vorgesehen zelle macht?
mal ein bsp:

ich trage am 3.5.05 in zellen A6 die zahl 3 ein.
nun soll works aber alle zahlen die zwischen dem 1.5.05-5.5.05 in die zellen A6-A10 eingetragen wurden addieren und in die zelle c8 schreiben

thx, schonmal


« DVD Kopie mit zerkratzten DVD´spowerpoint und word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...