Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Player

Welchen Player benutzt ihr um MP3 anzuhören hatte erst den Winamp Player der ist mir zu langsam und kackt manchmal ab ich bin auch nicht mit den Windows Media Player zufrieden also was nimmt ihr den so zum anhören von MP3



Antworten zu Welchen Player:

Für paar MP3's hören reicht der Mediaplayer völlig aus.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wär et denn mit dem BPM Studio 4 pro oder traktor dj studio 2. die kann ich nur empfehlen  ;D


« suche progr. zum umwandelnWindows Media Player/Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...