Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust

Hallo
Habe von meiner Festplatte dummerweise Bilder gelöscht, die ich eigentlich nicht Löschen wollte.
Wie kann ich diese wiederherstellen? Wo kann ich so ein Programm wenn möglich in Deutsch downloaden?
Gruß
Klaus



Antworten zu Datenverlust:

google mal nach GetDataBack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder such nach pc inspector smart recovery ist kostenlos und in deutsch


« MS-DOS Anwendung bricht nach kurzer Zeit abAcrobat Distiller 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...