Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon .neuste grafiktreiber

hi miteinader,

ich brauch für ein kollege einen neuen grafikkartentreiber für die ati radeon igp 345 ,128 mb vram.der kollege kat kein internet deshalb wollt ich den treiber bei mir downloaden und auf cd-room speichern und ihm geben.ich selber hab ne geforce6800 mit dem treiber 67.02.jetz hab ich angst das wenn ich den treiber für ihn downloade das der dann sich gleich bei mir installiert was ich ja nicht will.
wo kann ich jetzt guten treiber für die ati downloaden ohne das er sich bei mir installiert

mfg stella



Antworten zu ati radeon .neuste grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na direkt bei "Ati". Meist kommt "auf Fesplatte speichern". Da kannst Du doch den Platz angeben wo, auf CD oder Diskette.
webse


« Hab ich nen Hacker in meinem PC??3D enabled »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...