Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir ein Programm empfehlen ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich die digitalen Fotos und .avi Files zusammenfassen kann und ein Video daraus machen kann. Wichtig wäre, dass die Qualität der Bilder nachher noch genauso ist wie vorher.

Ich habe u.a. die Programme "VideoImpression" bzw. "Windows Movie Maker" probiert, allerdings habe ich dort immer einen Qualitätsverlust bei den Bildern. Mach ich da etwas falsch oder ist das immer so ?

Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen bzw. die Seite wo ich es ev. downloaden kann ?

Danke / Rolli



Antworten zu Wer kann mir ein Programm empfehlen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht doch auch mit dem movie maker von windows oder nicht?

Ja, mit dem Movie Maker habe ich bereits probiert; allerdings habe ich hier einen erheblichen Qualitätsverlust bei den Bildern festgestellt. Mach ich hier etwas falsch oder ist das immer so ?


« spezielle Browser - Urlsmp3 lassen sich nicht anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...