Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versteckte Mail-Adressen

Hallo allerseits!

Wer kann mir bitte sagen, ob es reicht eine Gruppe mit Mail-Adressen anzulegen und sie dann im OUTLOOK-EXPRESS unter "Cc:" einzutragen, damit sie für die Empfänger nicht mehr sichtbar sind?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Euer Gunther



Antworten zu Versteckte Mail-Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, reicht nicht. Nutze dafür das BCC Feld, das sieht kein Empfänger (Blindcopy)

Hi,
superschnelle Hilfe" Danke, "Dr.Nope"!!!

Habe Deinen Tipp mal ausprobiert, kann aber nach dem Einsetzen der Gruppe in das Feld "BCC" immer noch sämtliche Namen lesen.
Ist das nur bei mir so als Absender???

...u. weiterhin einen schönen Sonntag, Euer Gunther

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist nur bei dir so. Sende dir mal selbst eine und trag in bcc noch jemand anderen ein. Bei derm empfangenen Mail wirst du den im BCC Feld nicht mehr sehen.

Hallo,
vielen, vielen Dank!
Jetzt habe ich Gewißheit... prima!

Grüße an alle fleißigen Helferlein, Euer Gunther


« eigene Musik auf den PCBinärdateinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BCC
Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...