Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Adressen

Hallo,

ich benutze das Outlook Programm auf Windos XP.
Ich möchte gerne mein Adressbuch-Adressen speichern und auf einen anderen PC übertragen- ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen muss.

Ich bedanke mich schon mal.
-HvSpeck-



Antworten zu E-Mail Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wirklich Outlook oder Outlook Express (was ganz anderes).

Ich benutze nur Outlook

Gruß

-HvSpeck-

als erstes brauchst du eine Verbindung zum anderen PC.
Das geht entweder über eine Netzwerkverbindung (Roaming) oder über das Internet (ftp).


hier eine Anleitung:

http://www.planet-outlook.de/welcome.htm


« Verlaufsdatenwill °c von der cpu wissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...