Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber drucker

der alte drucker(lexmark)ging jetzt installiert er den drucker treiber von epson,brother aber er druck nicht was ist das problem



Antworten zu treiber drucker:

Hallo,

das frage ich mich bei deinem Posting auch. Was ist dein Problem? Du hast einen neuen Drucker und der druckt nicht? Wieso ist da von Epson und Brother die Rede? Ein wenig deutlicher musst du schon werden (Druckertyp, Betriebssystem usw.).

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe das win xp home edition,ich hatte vorher einen normalen lexmark drucker,den treiber habe ich gelöscht,und habe mir einen neuen drucker geholt epson stylus 3600 multifunktions drucjker ist scanner drucker u. kopierer in einem da hat sich der treiber installiert aber da gab es immer komunikations probleme ging nicht habe ihm umgetauscht gegen einen brother multif. geräat auch scanner drucker unsweiter in einem da installiert sich die software  garnicht hört auf zu installieren bei 33% sind bbeide usb drucker aber die anschlüße usb gehen die netzwerkarte von sinus wlan geht auf dem steckplatz wo ich die drucker installieren wwollte auch,der chipsatztreiber ist es auch nicht habe mit dem suport edliche möglichkeiten duch sind ratlos ich hoffe die info langt

Das ist ja wirklich schwer zu verstehen, so ganz ohne Punkt und Komma ...  :(
Aber na ja. Hast du den alten Treiber (Epson) vor der Installation des neuen Geräts (Brother) entfernt? Bei der Installation von USB-Geräten sind u. U. gewisse Regeln zu beachten, die du in der Dokumentation deines Gerätehandbuchs findest. Es kann sein, dass die Treiber installiert werden müssen, bevor das Gerät an den Rechner angeschlossen wird, das es entweder ein- oder ausgeschaltet sein soll usw. Sollte es derartige Installationsvorschriften für dein Gerät geben, musst du dich genau daran halten.

Gruß
123


« cutten mit virtualdubWindows XP, WM Player 10 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...