Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-LAB: Übersteuern des Sounds nach compilen

Hi Leute!
Ich hab ne mpg-datei aufm rechner liegen. da is der sound einwandfrei, auch mit dolby surround.
nun will ich die halt auf dvd brennen, sind ja immerhin über 2 GB...

Wenn man die Datei nun in DVD-Lab einfügt, sagt er ja das er unter anderem die Tonspur ändern muss. (von 44,1 KHZ auf 48KHZ)

Nachdem er das dann gemacht hat, hab ich an einigen Stellen ein derbes Übersteuern...also es kratzt richtig in den Ohren...kann man da irgendwas machen?

mfg,
olly



Antworten zu DVD-LAB: Übersteuern des Sounds nach compilen:

Will oder kann mir keiner helfen  ??? ??? ???
plz help  :-\


« Windows XP - neuen Benutzer anmelden?Realplayerdateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...