Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn-messenger 6.0

Hallo habe eine frage habe den msn-messenger 6.0 und habe T-Sinus 130 DSL (router) nun funktioniert die Web-Cam doch die Audiounterhaltung geht nicht,
alle Einstellunge sind korrekt, Betriebssystem win xp. ::)
Ist da eine Einstellung am router notwendig port freigeben?
Danke für eure hilfe



Antworten zu msn-messenger 6.0:

Hallo Eyb,

Ich habe genau das selbe Problem, hast du schon rausgefunden welcher port freigegeben werden muß?

hallo, ich habe ne frage undzwar , manche auf meiner kontakt liste haben ein stren neben ihren namen.(msn 7.0 beta)Wisst ihr vilechzt wie ich den auch so ein stren bekommen??? danke in vorraus ;D


« Programm für Stimmenaufnahmen!?FTP --> Webbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...