Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche das Programm Arcon 4.0

Hi
Ich suche das Programm Arcon 4.0.Ich kann es bei google leider nicht finden.Es ist wohl zu alt.Hat einer von euch das zufällig das programm?



Antworten zu Suche das Programm Arcon 4.0:

Habe leider nur 2.0  - nützt das was, denn ich wohne in Berlin. Wenn ja, schreibe ne mail an mich
PeZeh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche exakt die Version 4.0.Wir arbeiten in der Schule damit und ich möchte gerne meine arbeit zu hause fortsetzen.Die Rechner die wir in der Schule haben(P2 400Mhz) vertragen leider keine höhere version des programms.

das ist eher eine niedrigere Version 2.o - 4.o ist auf jeden Fall höher, Frag doch mal in der Schule ob diese Version akzeptiert wird.
PeZeh


« quicktime movies brennen?Power Director 2,55 Se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...