Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Spiel will nicht, war: HILFE! i weiß nicht mehr weiter

ich brauch dringend eure hilfe!

ich spiele gerne ein Browserspiel das Freewar heißt. bis vor 3 tagen war auch alles noch ok. jetzt wird mir da die karte nicht mehr angezeigt. Ich habe mich auch schon an die Mods im spiel gewandt. die sagten mir das ich java brauche. jetzt hab i mir Java runtime runtergeladen aber es geht immer noch nicht. ein bekannter sagte mir, das ich das Programm java an sich brauche. Nur sowas hab ich noch nicht gefunden. ich hab schon meinen PC formatiert gehabt und alles neu installiert. Freewar läuft auf Java und PHP was immer das auch heißen mag. Was brauch i denn jetzt für Programme und wo bekomm ich die weg? bitte helft mir. ich bin ein Noob was PC angeht.
Gruß
Jaden
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.02.05, 18:11:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Java-Spiel will nicht, war: HILFE! i weiß nicht mehr weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du es geladen? Das aktuelle ist immer bei Sun zu bekommen, http://www.java.com/de/


« outlook 2003Hilfe Bei W-Lan Interneteinrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...