Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Bei W-Lan Interneteinrichtung

Habe Router und zwei Computer
erster fertig eingerichtet, geht über eingebautes Infrarotschnittstelle problemlos ins Internet
zweiter Pc hat USB-Stick, der fertig eingerichtet und Router fertig konfiguriert. Wenn ich jetzt ins Internet will bekomme ich ne Fehlermeldung C/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/...
nicht gefunden. Der Ordner Lokale Einstellungen existiert gar nicht. Bei unserm 1. Rechner aber auch nicht. Helft mir!!! :'(



Antworten zu Hilfe Bei W-Lan Interneteinrichtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Ordner findest du schon dort wo er gesucht wird, nur ist er versteckt -> Im Explorer "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" und dort "Alle Dateien anzeigen" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem ?

Habe den Ordner gefunden doch kann immer noch nicht ins Internet weil eine Datei im Ordner fehlt
Habe Windows XP
1800 Megahertz
256 Mb RAM
Geforce 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, welche Datei fehlt denn ?

Geht in der Zwischenzeit nun wenigstens ein Rechner über den Router in Internet.

Hi ich hab jetzt mal versucht google zu öffnen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0YWZLC8Z\google [3]
Bei msn.de
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\48EC3963\msn [1].html

Ist nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen


« Java-Spiel will nicht, war: HILFE! i weiß nicht mehr weiter2 GB grosse dat. dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...