Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen

Wie brenne ich richtig mit i Photos. Bitte genau erklären.Danke



Antworten zu Brennen:

Achso ich Schon lange zeit brennet , besser gesagt Herstelle PHOTO CD von Kodak PCD –bis JPEG  aber ich kennt leider nicht wie was meinst du mit I Photos , so was kenn ich zB: Bei Yahoo ,
 Ich empfehle dir http://codingworld.speedyspace.de
hier bin ich oft wenn du Hilfe Brauchst


« Adressbuch verschieben?Wo hinterlegt Outlook seine Dateien .pst??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...