Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo hinterlegt Outlook seine Dateien .pst???

Ich möchte meine Festplatte formatieren. Um nicht alle Emails zu verlieren möchte ich sie auf CD brennen. Ich habe extra alles archiviert, der Pfad ist klar, dort finde ich aber keine .pst-Dateien, die Outlook angeblich dort abgelegt hat. Wo sind die????????? Hilfe, bitte, bitte.



Antworten zu Wo hinterlegt Outlook seine Dateien .pst???:

Unter Programme, Gemeinsame Dateien bis zu Outlook klicken. Dort müßten die PST-Dateien sein.
Kannst sie auch suchen lassen. Gib bei "Suchen" (Dateien und Ordner) einfach "*.pst" (ohne "") ein.

MfG

Mir fällt grad noch ein: bei Outlook lassen sich die PST-Dateien über "Exportieren" sichern. Über "Importieren" kannst du sie nach der Neuinstallation wieder einspielen.

MfG

Lösung
Da für Gib eine Software, welsche Hilft und leicht zu Bedienen
Ich empfehle dir http://codingworld.speedyspace.de
hier bin ich oft wenn du Hilfe Brauchst


« Brennen Problem mit ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...