Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiopatch unterdrückt Wiedergabe zu Beginn

Habe ein Riesen-Problem  :P  
Beim Abspielen von Audiofiles(egal ob wma, mp3, wav etc.) wird die erste Sekunde NICHT wiedergegeben. Bei Musicfiles ist das narürlich egal. Aber bei der Wiedergabe von Vokabeln (wav-Datei Länge 1 bis 2Sekunden) wird fast die gesamte Vokabel verschluckt.
Mein System ist Windows XP, die Dateien werden mit dem Mixer CMI8738 wiedergegeben. Wenn ich eine Vokabel.wav Datei mit dem Windows Media Player abspiele, wird beim ersten Mal die erste Sekunde verschluckt, bei allen darauf folgenden Durchläufen wird die Datei von Anfang bis Ende korrekt wiedergegeben. Ich habe mal ein AudioPatch gegen Knackser beim Start von Audio-Dateien eingespielt. Nun zu meiner Frage:Wie deinstalliere ich diesen Patch? Hat jemand eine Idee, wo man was einstellen, ändern, löschen muss, damit die Audiodateien schon beim ersten Mal korrekt abgespielt werden. Meldet Euch bitte, wenn ihr eine Idee habt!!!
Vielen Dank im Voraus


« Win XP: WinOnCd 6 probleme mit kopiernFinalCut Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...