Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Ton bei PowerVcr II

 :-[ Hallo,
seit gestern läuft mein Pc wieder normal, aber ich musste PowerVcr neu draufspielen.Vorher lief alles bestens, doch jetzt habe ich für max. 2 Minuten Ton, danach nur noch Bild.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich
Tuner-Wiedergabequelle
Tuner-Aufnahmequelle
non-tuner-wiedergabequelle und
non-tuner-aufnahmequelle

einstellen muss, alles vergessen:-(
Leider ist auch kein handbuch oder ähnliches mehr vorhanden... :o
ich dachte es wäre
cd-audio
cd-audio
aux
aux
gewesen.Das Problem dabei:
Die Einstellungen in den Systemeinstellungen ( Sounds und Audiogeräte) setzten sich automatisch nach einiger Zeit zurück.
bei Aux ist "Ton aus" aungekreuzt, stelle ich das aus geht das Programm mit Ton, doch nach 2 min. sind diese Einstellungen zurückgesetzt....
Kann  mir büddä jemand helfen?
Schnegge ;D


« Norton Antivirus geht nichtfehler 1610 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...