Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch das gleiche Problem mit der Lesegeschwindigkeit

Habe den bericht von Ghost gelesen und ich habe das gleiche Problem ich habe die version von Nero 6
6.3.1.6 und bei der Lese kann ich bei der version von 1 fach bis 4 fach auswählen mache ich aber die version 6.6.0.6 drauf also die neue version kann ich nur noch 16 fach auswählen liegt das an der version



Antworten zu Auch das gleiche Problem mit der Lesegeschwindigkeit:


« Microsoft Access PasswortFirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...