Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Access Passwort

kann man ein passwort bei office access herausfinden?
habe meins verlegt! gibt es ein programm dafür?
thx



Antworten zu Microsoft Access Passwort:

Freilich. Mehrere. Von Elcomsoft z.B.
Kurz googlen.
Vollversionen gibts hierfür nie umsonst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber unter umständen ewig dauern, bin grad dabei eine rar datei zu knacken, momentan braucht das tool noch 28 tage, wobei schon viele vorbei sind....und ich hab nicht grad nen leistungsschwachen rechner.

Also wenn du zeit hast kannste die tools verwenden.

Erinnerung wär aber besser  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also... Access-Passwort ist nicht wirklich eines. Da ist das Wort nur ein paarmal ge-xor t oder so, da gibts schon toolls dies sofort auslesen - im Gegensatz zu .rar usw.

« Power Point PRäsentation HilfeAuch das gleiche Problem mit der Lesegeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!