Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Gibt es ein programm mit dem man mpeg zu mp
3 mumwandeln kann
Hi,
was du brauchst ist ein Programm womit man Tonspur und video trennen kann musste mal googlen ich habs auchmal gemacht aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern mit welchem proggramm, sry.
Dann must du die Tonspur in MP3 umwandeln oder mit manchen Proggs sogar sofort in mp3 speichern.

Gruß BigBobbie :-)

hm, kannst du mir bitte mal näher beschreiben, WO dieser button sein soll? ich kann den nämlich beim besten willen nicht finden!

erstmal das video darein packen dann auf
Datei\in audio datei exportieren

und wie packt man das video da rein? habs probiert da einfach reinzuziehen, geht aber nicht

Doppel klick auf die senkrechte linie

würdest du bitte mal etwas ausführlicher antworten -.-´

ich hab jetzt mal auf die ganz große fläche n doppelklick gemacht. erstmal muss ich da das auf "alle dateien" umstellen, sonst kannich kein mpeg oder so öffnen. Dann kann der das nicht öffnen aus irgendwelchen gründen!

das geht nur bei manchen  mpeg dateien (versuch das ma mit dem video maker von windows umzuformatieren in das richtige mpeg format)

is' schon lustig hier mitzulesen :LOL:

dann lach doch

man man man ich schliesse mich meinem vorredner an und lache mit  ;D;) :'(

Nimm TMPEGEnc da kannste deine audiostreams rausholen habs auch grad gemacht

Sooo an alle die es umständlich hassen:
Zuerst möchte ich sagen das auf jedenfall eure varianten auch gehen aber für unwissene nicht so gut sind !
Hier das einfachste programm zum umwandeln überhaupt :
Video MP3 Extractor kostenloser download - FAZ.NET

einfach das video oben angeben, dann in der nächsten zeile da wo das mp3 hinnsoll! in den 2 weiteren zeilen könnt ihr qualität und bitrate ändern, das programm gibt aber einen Standard vor den ihr so lassen könnt! und dann auf start und fertig !

[MFG] ScaLp

Danke man

bei mir hängt der sich immer auf ...


« Passwort bei Orner einrichten!Cs Frag Movie (Videobearbeitungsprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...