Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpeg

hi, eine frage un zwar in seit eingiger zeit spielen bei mir mpeg videos keinen sound mehr. egal ob auf windows media player oder winmp. woran kann es liegen mfg otti ???



Antworten zu mpeg:

nur mpg´s??? Sound beim Spielen funzt?

ja sound funzt sonst überall nur bei mpeg datein nit mfg otti
 ???

sound-codec?
geräte-manager, unter audio irgendwo(steht da nen gelbes frage zeichen?)
google ma, gibt es zum runterladen(codec-download.de oder so..)
mfg der herker

hi, nein es steht nirgendswo ein gelbes zeichen und ich glaub am codec liegts nit. habe es ja mitr mehreren player probiert mfg ottoi


« Norton AntiVirusdvd-authoring? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...