Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mpeg zu mp3

Gibt es ein programm mit dem man mpeg zu mp
3 mumwandeln kann



Antworten zu Mpeg zu mp3:

Hö? warum willste denn das?

weil ich sonne mpeg datei habe die kein video hat nur sound
und ich will es auf meinen mp3 stick packen

Wahrscheinlich fehlt dir nur der richtige Codec. Dann hättest du auch ein Bild.


MfG

ich will gar kein bild

Aber klar, Leute, fragt MICH!  8)

Da habe ich einen ganz "heissen" Tip: BeSweet
Ein wahrer "Alleskönner"  ;)

Seht mal nach unter http://dspguru.notrace.dk

"BeSweet is an audio transcoding tool. it lets you convert audio files from one format to another.
supported formats : MP3,AC3,WAV,MP2,AVI,Aiff,VOB,Ogg Vorbis."


Viel Spass,
yellinux

Evtl. müsste der Stream noch "ge-demultiplext" werden (Audio/Video). Das ginge u.a. mit TMPGEnc

... was ich noch sagen wollte...
Macht das im Prinzip inzwischen nicht auch schon der Windows- Media-Player???
Ich kenne mich garnicht mehr so gut unter Windows aus, da ich zu 90% unter "linux" unterwegs bin  ;)

Gruss,
yellinux
(Sorry, will niemandem von den Windows- Leuten zu nahe treten  :) )

wo kann man sich das denn downloaden ???

Damit kann man mpeg nicht umwandeln

Dazu hab ich mal ne ähnliche Frage. N Kumple hat mir ne Datei geschickt mit dem zusatz: lustige musik.

Das ist ne .Exe datei und im hintergrund läuft so ne lustige musik. Hört sich ähnlich an wie beim C64. Würde die gerne auch irgendwie als MP3 Haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie ich die musik aus dem Programm rausholen kann?

ich weis jetz wie es geht
mit Nero soundtrax
damit kann man die musik von filmen daraus ziehen
vieleicht geht das bei der datei auch 8)

wo bekomm ich nero sounddings?

Ist das freeware?

lol, habs ja schon aufm rechner :)

hö, wie soll das denn mit dem programm gehen? ich komm damit nicht klar!

du must den sound exportieren .
da ist irgendwo son button


« Passwort bei Orner einrichten!Cs Frag Movie (Videobearbeitungsprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...