Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI zu MPEG ?

Hallo,

ich habe einen Film mit dem Format *.avi! Diesen Film möchte ich gerne auf meinem DVD-Player anschauen, nur dieser nimmt die CD nicht an: "Unbekannte Diskette"

Darum wollte ich fragen, ob jemand ein gutes Programm kennt, damit ich die *.avi datei umwandeln kann. Ich habe da an MPEG gedacht. DivX geht leider nicht, habe nicht den passenden DVD-Player dazu.

Vielen Danke

L1  



Antworten zu AVI zu MPEG ?:

www.tmpgenc.net

Ansonsten hier im Forum die Suchfunktion nutzen, wurde schon des öfteren gefragt danach

Gruß

Hier gibts ne gute Anleitung. klick

Danke.


« zone alarmmusik cd´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...