Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kazaa für apple

läut kazaa auf apple rechnern wenn ja wie bekomme ich es zum laufen



Antworten zu kazaa für apple:

Also bis jetz gibt es noch keine Kazaa version für den apple PC!! Wie diese Definition schon sagt:
Kazaa für Apple=Käse fürn Apfel
O.K das war jetz n echter sch... Spruch aber du weißt ja was gemeint ist. Kazaa wird es voraussichtlich auch nicht für Apple User geben. Versuchs mit Emule oder anderen Fileshare Progs. Oder musicload.de .....

Hallo
Also für MAC gibt es amule... :)


« fehlermeldung bei der installation von kazaaDeinstallieren von Software bei XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...