Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser E-mail

Wenn ich im internet surfe, kann ich von dort aus keine E-Mail versenden. Wenn ich z.B ein Prospekt anfordern möchte und mit einem Anfrageformular abschicken will, wird das nicht verschickt sondern das Outlook Express Fenster geht auf. Dort steht dann die richtige Empfängeradresse drin, aber das Anfrageformular ist natürlich nicht in der mail mit drin.
Meine E-mails mache ich mit web.de

Was mache ich falsch?



Antworten zu Browser E-mail:

Hi,
Schreib mir mal ne Beispiel seite wo das passiert ich probier das mal bei mir.

Gruß BigBobbie


« Norten Antivirus 2004CD kopieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...