Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Dateien -> Mp3Player

Hi!
Ich würde gerne mal wissen, wie ich cda dateien also die lieder von einer cd in mp3 dateien umwandeln kann, damit ich die auf den mp3 player laden kann  ???



Antworten zu Cd Dateien -> Mp3Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem Real Player einlesen und dann auf den mp3-player ziehen

mit dem Real Player einlesen und dann auf den mp3-player ziehen

Hähh hab ich nicht so ganz kapiert, sry aber egal.

Du kannst aber auch einfach  die lieder mit dem Windows Media Player auf deinem PC kopieren (vorher unter optionen mp3 auswählen).

Gruß BigBobbie

Am geeignsten finde ich immer noch sogenannte CD-Ripper... Gibt es immer sogar haufenweise als Freeware im Internet. Ein sehr guter ist mit Sicherheit der http://freeware.de/Windows/Multimedia_Player/Audio/Ripper/Detail_Audiograbber_4377.html

Ok, danke Leute!  ;)


« PCI IDE BusMaster SoundkartentreiberDateikonvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...