Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob mit MP3Player unter WinXP

Hallo,
mein MP3Player wird von WinXP an keinem USB-Anschluss erkannt..Das heißt im Display des Players erscheint die Meldung "starting", dann geht er aus. Treiber des Players sind installiert. Die WinXP-Version habe ich vor kurzem erst gekauft. Komischerweise funktioniert der Player an anderen Compis mit WinXP als Betriebssystem.
Mainboard ist ein Asus A7N8X-E Deluxe mit Athlon 3000+
Ich hoffe es hat jemand eine Idee wo der Fehler steckt.

nette Grüsse

Dietmar



Antworten zu Prob mit MP3Player unter WinXP:

Hast du erst die Treiber Installiert und dann den Player angeschlossen?

Jo, erst Treiber installiert und dann Gerät angeschlossen...nix >:(
übrigens funktionieren alle anderen USB-Geräte problemlos.


nette Grüsse

Dietmar

Das ist dein fehler!

Du solltest den treiber erst wieder runter schmeißen und dann erst den Player anschliessen und dann sollte XP neu gefundene Hardware melden und dann treiber Installieren!!!!

na, dann werde ich das mal probieren und dann berichten...zunächst mal danke

nette Grüsse

Dietmar

Hallo,
so, habe den Tipp von DSL-Hai ausprobiert...es tut sich immer noch nichts. In der Betriebsanleitung steht, dass der Flashspeicher das Betreibssystem WinXP nur Fat 16 unterstützt. Habe keine Ahnung welche Fat WinXP hat.
Bitte dringend um weitere Tipps!!!!


nette Grüsse

Dietmar

hallo,

hat niemand noch eine Idee was es noch sein könnte??
Meine Tochter erschlägt mich nämlich wenn es nicht bald funktioniert. ;D;D

nette Grüsse

Dietmar

an meinem pc kann man überhaupt keinen mp3 player anschließen,er meint immer er bräuchte einen treiber,da es für die neueren mp3 player aber für windows xp keinen treiber gibt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll  ???
kann vielleicht irgendjemand helfen?

gruß martha


« Monitorproblem mit KVM-SwitchComputer startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....