Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Zugriff verweigert"

BITTE HELFT MIR. Ich möchte eine Software installieren doch er zeigt dann während der Installation den Fehler "Zugriff verweigert". Das Seltsame ist,. dass das Programm vor kurzer Zeit noch ging auf mein Rechner mit diesem betriebssystem, Windows XP Das ist auch schon bei anderen CD's der Fall gewesen. Ich habe Firewall komplett ausgemacht. Alle Antivir Programme deaktiviert. Mir fällt keine Möglichkeit mehr ein, außer zu Not mein Rechner komplett neu zu installieren.

HILFE



Antworten zu "Zugriff verweigert":

Hi,

-Sind die cds zerkratzt?
-Ich hatte auch schon mal sowas in der art nachdem ich     mir eine Kopie erstellt habe ging es wieder!
-Kann ja auch sein das du en Virus drauf hast!


PS: Sry wenn ich dir nicht wirklich geholfen hab

Gruß BigBobbie

Was ist das für eine Software?
Hast du Adminrechte auf diesem PC?
Ist das Verzeichnis nicht irgendwie schreibgeschützt?
Hast du noch genügend freien HDspeicher?


« drive imagespiel deinstalieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...