Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drive image

hi ich möchte in meinen netzt mit drive image 2002
ein image erstellen und dann auf andere computer drauf spielen,

als ich ein bootdiskette er stellen wollte, wollte drive image von mir ein netzwerktreiber für die netzwerkkarte.

dummerweise habe ich die treiber cd nicht mehr.
die netzkarte ist von broadcom für hp

ich hab versucht eine treiber aufzutreiben im internet
ich nicht gefunden. aber zum habe ich ein programm gefunden mit der ich alle treiber auf einen pc sichern kann, also habe ich alle treiber der client pc gesichert

aber der drive image er kennt die netzwerkkarten treiber nicht und ich weiß nicht warum

also ich möchte gerne eine bootcd erstellen von drive image mit allen netzwerktreiber

weiß jemand wo ich alle treiber bekommen kann, die aber drive image automatisch erkennt

meine netzwerkkarte ist von
 broadcom netxtreme gigabit ethernet for hp
für eure hilfe wäre ich dankbar


« öffnen mit... fehlt in meinem Kontextmenue"Zugriff verweigert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!