Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Abschnittswechsel setzt meine Fussnote mittig auf die Seite

Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich formatiere gerade meine Studienarbeit. Auf jeder Seite auf die ich einen Abschnittswechsel eingefügt habe (dieser ist zwingend notwendig, da die Kopfzeilen verschiedene Überschriften haben müssen) rutschen die Fussnote fast in die Mitte der Seite. Nehme ich den Abschnittswechsel heraus dann ist alles normal. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?



Antworten zu Der Abschnittswechsel setzt meine Fussnote mittig auf die Seite:

Mit was bearbeitet?

Words??
Schau mal Hier! vielleicht ist es das 8)

Gruß ;)

« Letzte Änderung: 08.03.05, 15:48:07 von zenit »

ja ich arbeite mit Word 2003. Danke für den link, aber der hilft mir auch nicht richtig weiter. Wenn ich den Abschnittswechsel rausnehme, dann ist ja auch alles richtig auf der Seite. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeiten verschiedene Überschriften in der Kopfzeile zu verwenden ohne einen Abschnittswechsel durchführen zu müssen?

Nun,
klicke mal auf den Link, mußt du dich aber durchsuchen ::)

http://www.office-loesung.de/viewforum.php?f=3&topicdays=0&start=150
Gruß


« norton antivirus 2004Corel Draw 12 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...