Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei Explorerfenster nebeneinander

Ich habe nur eine etwas umständliche Lösung gefunden, zwei Explorerfenster nebeneinander zu bringen (XP):
WIN+d, WIN+e, WIN+e, rechtsklick auf die Taskleiste (wo nichts ist) und nebeneinander anklicken.

Kann das jemand vereinfachen, vielleicht mit einem kleinen Tool?

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.03.05, 19:05:45 von Dr.Nope »


Antworten zu zwei Explorerfenster nebeneinander:

Hallo,

leg dir den Total-Commander zu, dort hast du schon mal zwei Fenster und jedem Fenster kannst du noch ein paar Ta´bulatoren zuordnen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt's keine Möglichkeit, bei der ich den Windows-Explorer weiterverwenden kann? Sonst geht's wieder los, dass ich meine psp-Dateien nicht mehr in der Dateivorschau sehen kann.

Versuch doch mal mit den Norten Commander ,ich glaube er kann die Dateien auch auslesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wird ja nicht mal mehr von Norton angeboten. Das war doch so eine Lösung im DOS-Look, oder. Hat das heute eine grafische Oberfläche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht immer doppelt rumposten

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-61232-0.html

Ich meine auch den Speed Commander 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte nicht immer doppelt rumposten

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-61232-0.html

Sehr geehrter Herr Dr. Nope,
im Windows-Forum habe ich die Funktion vorgestellt, nachdem ich lange nach sowas gesucht hatte. Weil das die Windows-Benutzer interessieren sollte. Schliesslich wurde schon nach sowas gefragt.

Im Software-Forum habe ich mich an die Freaks gewendet, die vielleicht in der Lage sind, sowas zu vereinfachen. Und entsprechend war auch die Überschrift.

Deshalb verstehe ich Ihren Einwand nicht und finde auch die Änderung der Überschrift nicht in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen.
Cottonwood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für jedes Problem gibts eine (Betonung: Eine) Frage. Man  versucht nicht erst im Windows-Forum, (wo die Frage eigentlich hingehörte) dann in einem anderen vielleicht sonst noch in einem anderen Forum. War jetzt hier nicht der Fall, aber manche fragen gleich in vier Foren. Keiner weiß von dem anderen Thead, dort werden Lösungen angeboten, im anderen auch. Teils gleich, teils ganz andere. So ist keine ordenliche Diskussion möglich. Den Betreff "Hilfe" oder wie in diserm Fall Frage an die Freaks zählt als gar kein Betraff. Siehe:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]vor dem ersten Beitrag lesen[/url]

Zitat
passende Überschrift "Betreff" wählen und bitte kurz halten (um welches Problem geht es? (Beispiel: Windows-XP Einstellungen fehlen oder Fehler 1706 bei Office 2000) , ....einige User geben gar keinen Betreff an....
auch Betreff, wie "Hiiiiiiiiilfe oder ?? ?? ?? oder "mein PC geht nicht mehr", sind keine genauen Angabe für das Problem und helfen weder dem Hilfe-Suchenden noch dem Helfenden.

Deswegen musste ein Betreff eingegeben werden, nachdem nur eine allgemeine Formulierung eingegeben war. Außerdem war das ungefähr der Betreff, der auch im Windows-Froum stand. Also gar nicht sooo anders wie erst ursprünlglich selbst gewählt.

Es wäre noch möglich gewesen, den einen Thread nach einer Überlegung zu verschieben (mail an mich), wenn aber schon beide Threads diskutiert werden, wird einer geschlossen.

Ich hoffe das ist klar geworden, ich brauch aber hier nicht gesiezt zu werden  ;)

@cottonwood

mach mal das da dann geht es wieder :D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@cottonwood

mach mal das da dann geht es wieder :D

Gruß

Danke. Habe es in meine Briefmarkensammlung aufgenommen. Find ich genial.

 :D
Allright!!!


« Win XP: Office 2003 veränderte Fußzeilepc anywhere automatisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...