Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: zwei Explorer nebeneinander geht so:

Es ist zwar keine 1-Klick-Lösung, aber ich denke, es ist doch eine passable Möglichkeit, zwei Windows-Explorerfenster nebeneinander auf den Schirm zu zaubern:

WIN+d, WIN+e, WIN+e, rechtsklick auf leeren Teil der Taskleiste, nebeneinander anklicken, fertig.



Antworten zu Win XP: zwei Explorer nebeneinander geht so::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. Ich benutze dafür den TotalCommander der das dann standardmäßig so darstellt + zig Zusatzfunktionen. Ohne Tool ist das aber mit den 2 Explorerfenstern eine bessere Lösung als sich nur durch 1 Fenster umständlich rumzuhangeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht weiss ja jemand auch noch eine bessere Standard-Lösung. Oder es findet sich ein Freak, der das irgendwie in einem kleinen Tool zusammenfasst.

Hab' gerade mal nachgeschaut, was Leo dazu sagt:

Freak =  der Begeisterte (ein Begeisterter), die Begeisterte, eigenartiger Mensch, der Einfall, die Laune, die Missgeburt.

Leo = http://dict.leo.org/ :o::):-[:-\:-*:'(;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win95: Problem mit Maus!Win98: Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...