Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

attribute verschlüsselung

hi zusammen

ich brauche unbedingt hilfe ich habe einen ordner verschlüsselt und jetzt bekomm ich ihn net mehr auf warum  bitte helft mir  ::)

ich habe jeden schon gefragt aber die wissen auch nichts ich warte auf eure antwort vielen danke jetzt schon



Antworten zu attribute verschlüsselung:

meinst du in den erweiterten attributen?
wenn du dieses gemacht hast, wird ein zertifikat erstellt. dieses sollte man sich dann, wenn man es gemacht hat, sichern. dieses geht bei den eigenschaften vom internet explorer unter zertfikate.


« RealPlayer/PC kann keinen Sound mehr spielen3er suche in einer tabellen,aber zeilenweise, nicht spaltenweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!