Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Op School

Kennt sich mit jemand mit Net Op School aus!!!



Antworten zu Net Op School:

Genau dasselbe Prob hatte ich auch! ABer der Post in diesem Forum erklärt das gut!
Infos dazu gibts in diesem Post

haha!!!


« Smartgart ATI Catalyst AGP 8x Win95: Power Point Präsentationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...