Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Guten Abend "Düsling",

ich denke, ich spreche für viele in diesem Forum wenn ich mich für diesen Tipp bedanke und  dir mitteile, dass du den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hast. Genau das wars !!!!
Es war zwar anfangs auf dem zweiten Bild recht schwer zu erkennen wo der Schalter sitzt, hat aber dann echt gut geklappt. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Nachahmer:"Tesa ist schei..., viel besser ist ein, nicht lachen, ein Zahnstocher auf die richtige Länge präpariert und eingespreizt !!! Klappt 100%ig !
Gruß an alle die es hören wollen aus Schönau am Königssee

Fuxei

  :D DANKE, DANKE, DANKE :D
Ihr habt meinen Drucker vor dem Mülleimer gerettet...
Hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis das Ding wieder funktionstüchtig war (Abdekung offen, scandeckel schließen und wieder Abdeckung offen ... *grrrr* >:( ) aaaaaber am Ende hat es doch noch geklappt. ICH KANN WIEDER DRUCKEN *jupieeeeeeee*  ;D

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Suche den Treiber für den Lexmark 5200series.
Finde die Treiber-Cd leider nicht mehr.
Habe auch auf der Seite von Lexmark schon nachgeschaut,nix da.

Mfg

hey, vielen dank für den Tip.
Der Schalter ist nicht so leicht zu finden.
Aber jetzt geht wieder alles tip top!
Vielen vielen Dank!  :)

Schau mal hier kannst den Treiber runter laden !

http://de.nodevice.com/driver/X5250/get32642.html


« Windows XP: Probleme mit ProgrammBeim Start kommt der F8 Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...