Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark 1200 Series Druckauftrag löschen

Hallo,
habe ein Problem habe eben etwas gedruckt das hat auch geklappt, dann Kopiert hat auch geklappt jetzt wollte ich das nächste drucken da hat er mir nur 4 von 5 seiten gedruckt. Dann bin ich in die Druck aufträge und kann dort den noch nicht fertigen druckaufdrag sehen er lässt sich nicht löschen, neustarten oder sonstiges.Habe den Pc schon neu gestartet und der druckautrag nach wie vor da und geht nicht weg.

Kann mir bitte bitte einer helfen ???



Antworten zu Lexmark 1200 Series Druckauftrag löschen:

könnt Iher mir bitte unter [email protected] antworten da ich nicht weiß ob ich diese seite wieder finden werde.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnt Iher mir bitte unter [email protected] antworten da ich nicht weiß ob ich diese seite wieder finden werde.
Nein.


Das hier ist kein Pizza-Service mit Lieferung frei Haus sondern ein Forum. Da wirst Du Dich wieder "hierher" bemühen müssen. Oder wie dumm, glaubst Du, muss ein Helfer sein, einer unbekannten Mailadresse seine eigene Mailadresse zu offenbaren??


Zu Deinem Problem: Drucker ausschalten, dann erledigt sich auch der Druckjob in der Warteschlange. Der "sitzt" im Speicher des Druckers, nicht im PC. 

Tja der doofe Drucker ist noch nie mein Freund gewesen. Habe ganz lieb wie empfohlen dat Ding ausgeschaltet, vom Netz genommen, nix tut sich, immer noch Druckauftrag vorhanden. Habe versucht über die Systemsteuerung den Druckauftrag zu löschen, weil ich eigentlich nur scannen wollte, macht er nicht, wegen Druckauftrag in der Warteschlange, krieg die kRIESE:-( :'(


« Treiber nicht richtig installiert?Wieviel ist der PC Wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...