Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture It 7.0 lässt keine Datei öffnen

Hallo,
seit 2 Jahren läuft dieses Programm reibungslos, doch sei 2 Wochen steigt Picture It immer wieder aus, wenn ich eine Datei öffnen will.
Deinstallation bringt nichts. Programm funktioniert zwar beim 1. Mal einwandfrei, doch beim erneuten öffnen steigt es wieder aus.
Virenscanner kann nichts finden.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank im Voraus.



Antworten zu Picture It 7.0 lässt keine Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eben mal googelt mit folgender einfachen Suchfrage:

"Picture It" 7 problem Datei OR file öffnen OR open -editor -acis -lizenz -indeo -excel -plots -group -designer -photoshop -publisher -pascal -java -tabellen

Mit einfacheren Suchfragen hatte ich einfach zu viele Treffer.

Dabei bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen:

Picture it 7 ... Wenn ich dass Programm neu installiere, kann ich einmal die Funktion öffnen wählen, aber bereits beim speichern oder neuen öffnen einer Datei kommt wieder die Fehlermeldung "Picture it hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".
 ...
habe mein Problem selber behoben.
Für die, die ähnliches Problem haben: mit "Tune up"
lassen sich die option >öffnen mit< und >Standard
dateiverknüpfungen wiederherstellen.
Und schon geht´s wieder.
Ist doch ganz einfach, wenn mann´s weiß.

Auch wenn ich mich wieder dem Zorn der Moderatoren aussetze: Sollte das nicht helfen, such doch mit obiger Suchfrage mal weiter. Ich muss jetzt erst mal einkaufen. Das Wochenende steht vor der Tür.

Vielen Dank für den guten Ratschlag. Hat zwar ein bißchen gedauert bis ich das Programm TuneUp bekommen habe, aber jetzt funktioniert Picture It 7.0 wieder.

Gruß Nold


« wie kann ich eine anwendung löschen?DVD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...