Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-RW nur eimal zu gebrauchen?

Hallo im Forum,
ich sichere meine Festplatte mit Drive Image7.0 auf DVD-RW. Diese sind nach einmaligem Gebrauch, wenn ich sie gelöscht oder auch formatiert habe, für DRI
nicht mehr zu gebrauchen. Das Programm akzeptiert nur nagelneue DVD-RW´s. Dafür habe ich keine Erklärung.
MfG Mikimoto



Antworten zu DVD-RW nur eimal zu gebrauchen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast Du schnell formatiert?
Hast du schon mal ne andere DVD Marke probiert?
Michael

Hallo Michael,
habe sie Schnellformatiert und auch ganz normal.
Die Sorte hab ich noch nicht gewechselt, könnt ich mal probieren. Benutze jetzt Verbatin DVD´s.
Danke André


« OutlookCoreldraw 8 - Fehler in Setup32 bei Inst. War: Knifflige Aufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...