Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coreldraw 8 - Fehler in Setup32 bei Inst. War: Knifflige Aufgabe

Hi PC-EXPERTEN  :D

ich habe ein Software-Problem und bräuchte Eure HILFE !

Ich wollte "CORELDRAW 8" installieren (ich benutzte gerne CorelDraw8, weil ich damit sehr zufrieden bin  ;) ) und immer taucht ein Fenster auf, mit dem Inhalt "Setup32 verursacht ein Fehler im Modul Setup32", da ich ein LAIE bin und keine Ahnung habe, was ich machen soll, wollte ich Euch fragen ??  ???

Ich bin für jeden Ratschlag DANKBAR.

Mit freundlichen Grüßen
Nemesis

P.S. Ich benutzte noch Windows 98 SE.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.03.05, 16:41:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Coreldraw 8 - Fehler in Setup32 bei Inst. War: Knifflige Aufgabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht drauf, dass CD8 auch unter 98Se läuft, oder brauchts evtl. mindestens was höheres.

Hi Dr. Nope,

Ja,
Windows 95, Windows 98 und SE, Windows 2000 und Windows NT.

Ich hatte es immer benutzt, aber leider hatte ich einen üblen Spyware, ich bekam ihn nicht weg und mir wurde vorgeschlagen ALLES zu löschen - also formatieren - und ich mußte alles wieder neu installieren, aber CorelDraw 8 ist das einzige Program, daß sich weigert.

MfG
Nemesis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, das ist ein Programmfehler von Coreldraw, da weiß man nicht wie man sich verhalten soll. Außer nochmal runter, alle Spuren in der Registrierung löschen und neu installieren.


« DVD-RW nur eimal zu gebrauchen?treiber--> sony tvr-trc14e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Programm
Siehe Software...