Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbearbeitung bei Bitmap

Hallo ich habe ein Problem mit Corel Draw. Ich habe einen braunen Hintergrund. Darauf liegt ein Foto (Bitmap) dieses hat einen weißen Hintergrund und nun möchte ich den weißen Hintergrund des Fotos auch in den Braunton des Corel Hitergrundes haben.

Wie geht das???

Danke



Antworten zu Hintergrundbearbeitung bei Bitmap:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn beim Bitmap der Weiße Farbton DURCHGÄNGIG ist, dann kann man das einfach mit Windows Paint machen. Einfach Farbton wählen und färben. Sollte der Farbton allerdings ungleichmäßig sein, wirds nicht ganz so einfach gehen..


« freenet-E-Mail - Outlook Express 6 - Mail kommt nicht an???Mehrere Prog. hintereinander ausfüren mit einem klick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...