Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freenet-E-Mail - Outlook Express 6 - Mail kommt nicht an???

Hallo,
ich habe Win 98 SE und versuche eine E-Mail an eine (oder 2) bestimmte Adressen zu versenden, die Mail kommt immer mit folgender Fehlermeldung zurück:

Betreff:  Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email protected]
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<[email protected]>:
    host mailrelay.precon.de [xxx.yyy.cc.vv]: eee - MAIL REFUSED - IP (sss.ddd.mmm.rrr) is in RBL black list spam.dnsbl.sorbs.net

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------ ............


Die gleiche Fehlermeldung kam auch, als ich die E-Mail-Adresse  [email protected]  als Empfänger angegeben hatte.


Mein Englisch ist leider ziemlich eingerostet, was hat das zu bedeuten und wie kann ich die E-Mail doch noch an die Empfänger senden???



Antworten zu freenet-E-Mail - Outlook Express 6 - Mail kommt nicht an???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht ca. dass die Mail zurückkomtt weil die Mail Adresse ungültig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe gerade mit BCM telefoniert, die sagten, dass beide E-Mail-Adressen gültig sind und sie keine Probleme damit haben bzw. hatten.
In der Fehlermeldung steht was von "SMTP Error, black list, spam ..."
Haben die meine E-Mail vielleicht als Spam erkannt oder was kann das noch heißen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wäre möglich.

Spamfilter ist Aktiviert von Freenet, da muß er/sie/es das wieder Freigeben!!


« !!!!!!!Datenverlust auf cd ! Brauche dringend Hilfe !!!!!!Hintergrundbearbeitung bei Bitmap »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...