Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Seite bringt die beste Freeware?

Welche Internetseite bietet die beste Freeware (Spiele und Programme) an?

Vollversion.de
0 (0%)
chiponline
1 (16.7%)
download-tipp.de
0 (0%)
top-download.de
0 (0%)
freeware.com
0 (0%)
eine ganz andere Seite
5 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Welche Seite bringt die beste Freeware?


Natürlich will ich durch diese Umfrage auch neue Seiten finden.  ;D
Aber mein Interesse ist schon groß, welche Seite eurer Meinung nach am besten ist.


Antworten zu Welche Seite bringt die beste Freeware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geh immer über die Seiten der Softwareanbieter selbst. Beispiel Chip, 25 MB Download zu Lowspeedbedingungen sonst kostet es was. Na Mahlzeit, da brauch ich nur auf die Homeape gehen und lade mit voler Speed umsonst rutner.

Seit dem man bei chip.de nur noch über das LowSpeedTicket kostenlos runterladen kann gehe ich jetzt zu filepilot.de .
Dort ist zwar auch viel Shareware dabei, aber wenn man z.B. nach OpenSource oder ähnlichen sucht bekommt man zu 90% Freeware angeboten.

Freeware.de pctip.ch sind so meine favorites...
Aber eigentlich auch nur, um Softwareprodukte für Computerhilfen-User/Gäste zu suchen. Zuhause habe ich mehr oder weniger alle Software die ich brauche  ;)

also ich bin auch meißtens bei chip.de ! übersichtlich und groß an auswahl !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.zdnet.de kann ich auch empfehlen, sind zwar auch shareware proggies bei, aber die kann man ja rausfiltern^^

cya
Freeware.de pctip.ch sind so meine favorites...
Aber eigentlich auch nur, um Softwareprodukte für Computerhilfen-User/Gäste zu suchen. Zuhause habe ich mehr oder weniger alle Software die ich brauche  ;)

[size=3,0]Mich anschließen kann!![/size]

« Partition weg + arbeitsamt abstürze - hilfeWin XP: Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...