Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook

Hallo lieber Leser.
Ich bin ein bischen doof und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe bei T-Online mein Emailprogramm.Was muß ich machen damit es mit Outlook funktioniert. Ich weis auf die Fragen POP3 Eingangsserver und Ausgangserver
SMTP nicht was ich eintragen muß. Gibt es irgendwo eine detalierte Anweisung die auch ein Mensch verstehen kann der nicht unbedingt ein PC-Freak ist.
Mit freundlichen Grüßen EnricoA5433 ;):-[

Danke Ich habe es jetzt geschafft, dank Eurer Hilfe

« Letzte Änderung: 21.03.05, 12:34:30 von EnricoA5433 »


Antworten zu Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei T-Online steht alles, mit Anleitung für Outlook Express:

http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

aus meinen Spickzetteln :
Allgemein
KONTONAME , Eigener Name und EMAIL-Adresse eingeben , UND
HAKEN bei : Dieses Konto bei empfange oder synchronisieren einbeziehen

POP3
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
[email protected]

SERVER
Haken Server erfordert Authent...

Einstellungen
Anmelden mit MARKIEREN  und
[email protected]      eintragen

Verbindungen
HAKEN RAUS bei : Verbindung zu diesem konto immer herstellen mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja bei T-Online stehts anders. Denke die wissen wis geht. popmail. kanns das die kostenpflichtige Variante sein?

POP3 / TOFFLINE ist kostenpflichtig !!!
SONST :
 T-Online
 Posteingangsserver:    pop.t-online.de
 Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
 Benutzername:    Egal
 Besonderheiten:    Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da dieser "Trick" nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du denn dadrauf, das ist nicht kostenpflichtig in der Grundversion. Habe es selbst und zahle keinen Cent dafür.

Als ich auf pop3 wechseln wollte , kostete das Geld !!! Steht jeden Monat5 mit 2,54 Euro auf der Rechnung  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Unterschied ist: Das kostenlose geht nur, wenn man sich über T-Online einwählt. Wenn man da Kunde ist, wird man das ja auch machen. Die kostenpflichtige Variante geht über jeden Internetprovider und von jedem Anschluss aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du nicht über T-Online, sondern über einen Fremdprovider abholst.


« Bildanzeigekann directx 9.0c nicht auf meinen rechner spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...