Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Acronis True Image

Hallo!

Hab ein Problem mit meinem Acronis 7.0.

Wollte gerade zum ersten Mal ein Image von meiner Bootpartition wieder herstellen.
Irgendwann meinte Acronis, es seien noch Dateien offen und empfahl einen Reboot.

Hab ich gemacht, nur in dem Rebbot-Modus dann liess sich Acronis kaum noch bedienen, nur ganz schleppend, wie kurz vorm Aufhängen.

Hab dann abgebrochen weil mir das seltsam vorkam. Ist das normal oder hab ich ein Problem?

Hab zuletzt AVG Virenscanner draufgemacht, ist das vielleicht was was sich nicht verträgt? Aber Acronis bootet doch neu, um alles was noch läuft abzuschalten.

Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Tschau,

Holger


« Voice Over IP Telefonienorton 2004 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...