Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt beim surfen immer ab(XP)!!!!

habe neuen rechner (-....
jetzt bekam ich internet anschluss. seither wenn ich surfe stürzt er mir immer ab und fährt neu hoch. glaube das es fast immer is wenn ich mich wo einlogge (hotmail) oder registriere.
wenn ich den fehler an microsoft sende sagen die mir das der treiber vom modem (motorola) defekt ist... is er aber nicht.... ich glaub da hats was mitn usb, aber keine ahnung.
sonst stürzt er nieeeee ab

BIITTE HILFE



Antworten zu PC stürzt beim surfen immer ab(XP)!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mehr Infos bitte! Was für ein System? Welcher Provider? Wie gehst du ins Netz? Analog,ISDN,DSL? Was für ein Modem? Wie angeschlossen? Ging es früher? Seit wann nicht mehr? Etwas geändert?

Gruß Merlin

Und nach Malware gescannt?????

Also keine Zeichenprogramme sondern Würmer, Viren, Trojaner usw........


« Win XP: Download-Manager bei MozillaVoice Over IP Telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...