Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber????

Wer kennt sich mit sowas aus?
Habe keinen Sound mehr:P



Antworten zu Soundtreiber????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Soundkarte / Chip hast du denn (Hersteller)?

Wenn du es nicht weist, kannst du mit Everest nachsehen.

Ich kenn mich da leider nicht aus. ich weiß nur das ich ein ASRock Mainboard habe.
Am Mainboard ist ein Soundzeichen da steht: USB 2.0
5.1 CH
 >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind nur allgemeine Bezeichnungen 5.1 . Also hol dir mal die Software und guck nach.

Meinst du Windows XP??? ??? ???

Nein windows xp ist dein betriebssytem :P

saug dir mal everest hier: http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
installiere das prog und schaue damit was deine soundcarte für ne bezeichnung hat. dann googlest nach den treibern.
Oder du hast bestimmt ne mainboard cd bei deinem rechner dabei. schau mal ob da was mit soundtreibern drauf ist(bei onboard)


« Brauchen anspruchsvolle Bildschirmschoner mehr Energie???Icon´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...