Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber

Hi,
Ich benötige dringend hilfe. Habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt. Alles wie früher rauf install, nur hab ich jetzt ein problem. Grafiktreiber nsw hab ich nur beim soundtreiber ist wie es scheint ein fehler passiert.
Mein Pc startet sofort neu wenn ich ihn hochfahre und ich weiß nicht warum. Liegts vl am falschen soundtreiber ?
Ich hatte Früher C Media 3D Audio habs aber nicht mehr gefunden^^ also hab ich mal mit Everst oda wie das programm heißt nach geschaut und ich brauch einen für Vac AC 97 oder bin mir leidern ihct ganz sicher und nachschauen kann ich auch nicht mehr..
Bitte um Hilfe Danke. ??? :'(



Antworten zu Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du den für ein Mainboard?

könnt ich dir schnell sagen aber mein pc geht ned^^ und so hab ich keine ahnung von sry. Aber kann ich das irgentwie rückgängig machen mit em treiber?

versuch mal im abgesicherten modus  F8 beim booten zu starten und ihn dann zu löschen


« Outlook Kontaktemsn messenger colornick2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...