Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worksdokument lässt sich nicht anzeigen

Ich will ein größeres Workdokument öffnen, aberdie Diagramme darin lassen sich nicht anzeigen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Der Arbetsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzeigen oder zu drucken."
Es wäre echt toll, wenn mir einer dabei helfen könnte! Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Worksdokument lässt sich nicht anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du das Dokument auf deinem Rechner erstellt ?

Mal alle nicht benötigten Programme schließen, aber ob das ausreicht wage ich zu bezweifeln.

Wieviel MB-RAM sind eingebaut ?

Hallo Achim!
Danke für die Hilfe, aber das Problem konnte ich inzwischen selbst lösen. Ich habe die leeren Kästchen, die statt der Diagramme angezeigt wurden rechtsgeklickt, habe die Diagramme geöffnet und dann in das Dokument kopiert. Jett werden sie wieder angezeigt. Außerdem ist das Dokument jetzt keine .wps-Datei mehr, sondern rtf ???. Weiß auch nicht warum.
Aber wie gesagt, trotzdem Danke für die Hilfe!


« Problem bei Installation von Adobe Reader 6.0.2Bluewin Firewall ...und STEAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...