Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deluxe plus 2005

Hallo,
ich habe mir die Video-Software von Magix gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Antennenkabel vom Receiver an meine TV-Karte angeschlossen. Jetzt habe ich aber nur ein schwarz-weiß Bild! Woran kann das liegen?
 ???
Gruß Kerstin



Antworten zu Magix Video deluxe plus 2005:

Was hat das mit der Magix-Software zu tun? Was für ein Receiver, was für eine TV-Karte?
Meine TV-Karte hat einen eigenen Receiver. In die brauche ich kein Receiversignal einzuspeisen. Magix benötigt für den Import von Video-Daten die Einspeisung über einen Videoeingang (z.B. einen VIVO an einer Grafikkarte). Ich kann mit der TV-Karten-Software Sendungen aufnehmen und diese Dateien in die Magix-Software importieren und weiter verarbeiten. Eine direkte Aufnahme mit dem Magix-Programm über die TV-Karte ist bei mir gar nicht möglich.


« Suchmaschine in Firefox nachtragenWin XP: firefox schliesst plötzlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...